Strategie - Konzept - Kommunikation - Medien - B2B0
0
00
Publikationen

 




Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien


Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen über strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase

1. Auflage, 2012

 

Diplom-Volkswirt Jörg F. Zinke, 2012, Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien, München, GRIN Verlag GmbH, http://www.grin.com/de/e-book/209136/werbung-just-in-time-strategische-markenkommunikation-durch-retailvon

  

Bestellung (Buch oder E-Book)

 



Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012    welcome@support-by-experts.de
UA-36527151-1 c656ac9b1f9d62770453b5efb5834b11