Leasing-Außendienste
Nur die Verfügbarkeit Ihrer Produkte in ausreichender Menge (Vermeidung von Bevorratungslücken) und einer aufmerk-samkeitsstarken, der Markenstrategie entsprechenden Warenpräsentation im LEH (Einzelhandel) ermöglichen den gewünschten hohen Abverkauf.
Die ideale Lösung für temporäre, aber auch permanente Aufgaben (Contract-Sales-Forces) ist das Außendienst-Leasing.
Die wesentlichsten Erfolgsfaktoren im Markt sind:
- Schnelle Listungsumsetzung
- Erreichen einer vollständigen Distribution
- Beseitigen von Vorratslücken (was nicht vorhanden ist, kann nicht verkauft werden)
- Erreichen einer optimalen Produktpräsentation und Zweitplatzierungen
- Ausgleich bei saisonalen Absatzspitzen
- Kompensation von personellen Engpässen im Vertriebsbereich (z.B. BZL-Vertretungen)
info@support-by-experts.de
| |
Kunden (Auszug)
COMPACT Sales & Marketing Services
|
| | |
Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012
welcome@support-by-experts.de