Comp. Intelligence
Competitive Intelligence
Zur nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden schaffen wir Wettbewerbsvorteile. Hierzu ist u. a. auch erforderlich, über quantitative wie auch qualitative Analysen der Wettbewerbsunternehmen sowie des Umfeldes (Markt) sämtliche relevanten Faktoren zu identifizieren:
Durch die Kenntnis der Markt-Opportunitäten und der eigenen Möglichkeiten des Unternehmens (Marke), werden geeignete Wettbewerbsstrategien entwickelt und Strategieempfehlungen erarbeitet.
Mit Hilfe des Szenario-Managements werden Alternativen entworfen und Positionierungen bestimmt auf deren Basis die langfristige Marken- (Unternehmens-) Strategie aufbaut.
Eine detaillierte und kontinuierlich aktualisierte Wettbewerbsbeobachtung sichert eigene Strategien ab und ermöglicht schnelle und richtige Reaktionsstrategien.
info@support-by-experts.de
| |
|
| | |
Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012
welcome@support-by-experts.de