Strategie - Konzept - Kommunikation - Medien - B2B0
0
00
AußendienstLeasing

 

Leasing-Außendienste


Nur die Verfügbarkeit Ihrer Produkte in ausreichender Menge (Vermeidung von Bevorratungslücken) und einer aufmerk-samkeitsstarken, der Markenstrategie entsprechenden Warenpräsentation im LEH (Einzelhandel) ermöglichen den gewünschten hohen Abverkauf.

Die ideale Lösung für temporäre, aber auch permanente Aufgaben (Contract-Sales-Forces) ist das Außendienst-Leasing.


Die wesentlichsten Erfolgsfaktoren im Markt sind:

  • Schnelle Listungsumsetzung
  • Erreichen einer vollständigen Distribution
  • Beseitigen von Vorratslücken (was nicht vorhanden ist, kann nicht verkauft werden)
  • Erreichen einer optimalen Produktpräsentation und Zweitplatzierungen
  • Ausgleich bei saisonalen Absatzspitzen
  • Kompensation von personellen Engpässen im Vertriebsbereich (z.B. BZL-Vertretungen)

info@support-by-experts.de

 

Kunden (Auszug)
COMPACT Sales & Marketing Services


Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012    welcome@support-by-experts.de
UA-36527151-1 c656ac9b1f9d62770453b5efb5834b11