Strategie - Konzept - Kommunikation - Medien - B2B0
0
00
Marktforschung

Mediaforschung - 

Markt- und Konsumentenforschung


In Kooperation mit namhaften Marktforschungs-instituten führen wir individuelle Media- und Marktforschungsstudien und -analysen, Werbepretests, etc. durch.


Dabei wenden wir das komplette Markt- und Mediaforschungs-Instrumentarium qualitativer und quantitativer Methoden (state of the art) an.

           

           

          Erstellung, Analyse, Data-Mining und strategische Interpretation von z.B. Marktstrukturen, Consumer Trends, Competitive Intelligence, Segmentations- und Brand-Equity-Studien, Untersuchungen im Rahmen des Marketing Mix, Portfolio Mix und der Allokation von Ressourcen.

          Durchführung und Analyse von Marktforschungsprojekten im Rahmen des operativen Marken-Managements, z.B. Positionierungs-, Produkt-, Konzept-, Verpackungs-, Werbe-, Promotion-Tests, U&A - Studien, Markt-Tests sowie kontrollierte Abverkaufsstudien/Scannerdaten-Erhebungen, Imageforschung, Innovationsforschung, Markendiversifikation, Markenwertforschung, Slogan- u. Namentests.


          Gerne präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse bereits durchgeführter Studien aus den verschiedensten Produktkategorien:


          mailen Sie uns Ihr spezifisches Interesse nach

          • Produktkategorie
          • Retail Medium

          mafo@support-in-media.de

           

           

           

           



          Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012    welcome@support-by-experts.de
          UA-36527151-1 c656ac9b1f9d62770453b5efb5834b11