| Marktforschung
Mediaforschung -
Markt- und Konsumentenforschung
In Kooperation mit namhaften Marktforschungs-instituten führen wir individuelle Media- und Marktforschungsstudien und -analysen, Werbepretests, etc. durch.
Dabei wenden wir das komplette Markt- und Mediaforschungs-Instrumentarium qualitativer und quantitativer Methoden (state of the art) an.
| |
|
| | |
Erstellung, Analyse, Data-Mining und strategische Interpretation von z.B. Marktstrukturen, Consumer Trends, Competitive Intelligence, Segmentations- und Brand-Equity-Studien, Untersuchungen im Rahmen des Marketing Mix, Portfolio Mix und der Allokation von Ressourcen.
Durchführung und Analyse von Marktforschungsprojekten im Rahmen des operativen Marken-Managements, z.B. Positionierungs-, Produkt-, Konzept-, Verpackungs-, Werbe-, Promotion-Tests, U&A - Studien, Markt-Tests sowie kontrollierte Abverkaufsstudien/Scannerdaten-Erhebungen, Imageforschung, Innovationsforschung, Markendiversifikation, Markenwertforschung, Slogan- u. Namentests.
Gerne präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse bereits durchgeführter Studien aus den verschiedensten Produktkategorien:
mailen Sie uns Ihr spezifisches Interesse nach
- Produktkategorie
- Retail Medium
mafo@support-in-media.de
|
Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012
welcome@support-by-experts.de |