Strategie - Konzept - Kommunikation - Medien - B2B0
0
00
Escalator-Ads

rail ads / ADRail (Escalator Handrail Advertising)

 

  • Enorm reichweiten-starkes Werbemedium am Point Of Reach (POR), dem Ort, an dem Zielgruppen sich der Werbebotschaft nicht entziehen können (captive audience).

  • Nahezu 100% aller Besucher/Passanten werden erreicht
  • TKP zwischen € 0,80 - € 1,10
  • Hohe Kontaktqualität und Mehrfachkontakte
  • Zielgruppen haben während der 30 – 45 Sekunden dauernden „pausenähnlichen“ Rolltreppenfahrt die nötige Muse, sich mit der Werbebotschaft zu beschäftigen.


    Im Bild: rail ad Kampagne für McDonald’s
     

  • Kreative und ungewöhnliche Werbemotive erhöhen die Aufnahmebereitschaft und werden als spannend und erlebnisreich empfunden
  • Brilliante Material- und Druckqualität im Zusammenspiel von Ruhe und Bewegung  faszinieren die Betrachter  
  • Überdurchschnittlich hohe „Awareness“ und „Recall“-Werte
  • Bis zu 70% befragter Besucher/Passanten konnten sich an das Werbe-Motiv und das beworbene Produkt erinnern (Studie: unabhängiges Mafo-Institut)
  • „rail ads“ wirken nachhaltig, sie emotionalisieren, involvieren und aktivieren
  • Die Besucher befinden sich in bewusster „Kauflaune“ im Umfeld von Ø 120 Geschäften im Einkaufszentrum (shopping mall)
  • TÜV-zertifiziert

 

         rail ads movie:         youtube  rail ads - adrail

         

                                     beispiel aus brasilien/adrail - ehc-global     



Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012    welcome@support-by-experts.de
UA-36527151-1 c656ac9b1f9d62770453b5efb5834b11