Strategie - Konzept - Kommunikation - Medien - B2B0
0
00
SecGate-/POS-Radio

 

Retail Media sorgt für 

temporäre Abverkaufssteigerung mit nachhaltiger Werbewirkung


Werbemotive auf den Ummantelungen der Sicherheitsschleussen am Eingang zum Markt und unmittelbar nach der Kasse auch "wrap-ad", "security-gatemedia" oder "exit-gate banner" genannt, hat sich aus dem Stand heraus in 2004 zu einem häufig genutzten Retail Medium entwickelt.

  • unübersehbar und dominant beim Betreten und Verlassen des outlets
  • erreicht 100 % aller Kunden


security-gate ads
instore radio

 

Die Berücksichtigung von Retail Medien in einem optimierten Media Mix drängen den Preis als Kaufentscheidungskriterium zurück und stärken die Markenperformance nachhaltig!


Instore Radio verstärkt die klassische Kampagne und unterstützt die visuellen Retail Medien.

  • right time
  • right place
  • right audience
  • right message

  

Copyright: 2002 - Jörg F. Zinke - Düsseldorf



Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012    welcome@support-by-experts.de
UA-36527151-1 c656ac9b1f9d62770453b5efb5834b11