Retail Media
ermöglicht den "last reminder"...
Einkaufskorbwerbung auch "basketmedia" genannt, wird bereits in England äußerst erfolgreich eingesetzt.
- Zielgruppenwerbung (Quick-Shopper/Convenience-Käufer)
- ideal für Impulsartikel und Artikel des täglichen Bedarfs
- Kunde wird zum Werbeträger
| |
|
| | |
| |
...und schafft Aufmerksamkeit, wenn die Bereitschaft zur Aufnahme am größten ist.
Werbung auf den Kundentrennstäben an der Kasse - auch "check-outmedia" genannt - ist insbesondere für alle sich an der Kasse befindlichen Produkte sinnvoll aber auch für Imagewerbung für Dienstleistungen aller Art (Banken, Kreditkarten, Bausparkassen), Touristik, Zeitschriften, Energieversorgungsunter-nehmen, Telekommunikation, etc.
- unübersehbar
- erreicht 100 % aller Kunden
- durchschnittliche Verweildauer 3 - 6 Min.
- Mehrfachkontakte
Copyright: 2002 - Jörg F. Zinke - Düsseldorf
|
Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012
welcome@support-by-experts.de