Strategie - Konzept - Kommunikation - Medien - B2B0
0
00
Basket-/Till div-Ads

 

Retail Media

ermöglicht den "last reminder"...

Einkaufskorbwerbung auch "basketmedia" genannt, wird bereits in England äußerst erfolgreich eingesetzt.

  • Zielgruppenwerbung (Quick-Shopper/Convenience-Käufer)
  • ideal für Impulsartikel und Artikel des täglichen Bedarfs
  • Kunde wird zum Werbeträger


basketmedia
check-outmedia

...und schafft Aufmerksamkeit, wenn die Bereitschaft zur Aufnahme am größten ist.

Werbung auf den Kundentrennstäben an der Kasse - auch "check-outmedia" genannt - ist insbesondere für alle sich an der Kasse befindlichen Produkte sinnvoll aber auch für Imagewerbung für Dienstleistungen aller Art (Banken, Kreditkarten, Bausparkassen), Touristik, Zeitschriften, Energieversorgungsunter-nehmen, Telekommunikation, etc.  

  • unübersehbar
  • erreicht 100 % aller Kunden
  • durchschnittliche Verweildauer 3 - 6 Min.
  • Mehrfachkontakte

Copyright: 2002 - Jörg F. Zinke - Düsseldorf



Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012    welcome@support-by-experts.de
UA-36527151-1 c656ac9b1f9d62770453b5efb5834b11