Retail Media sorgt für temporäre Abverkaufssteigerung mit nachhaltiger Werbewirkung
Werbemotive auf den Ummantelungen der Sicherheitsschleussen am Eingang zum Markt und unmittelbar nach der Kasse auch "wrap-ad", "security-gatemedia" oder "exit-gate banner" genannt, hat sich aus dem Stand heraus in 2004 zu einem häufig genutzten Retail Medium entwickelt.
- unübersehbar und dominant beim Betreten und Verlassen des outlets
- erreicht 100 % aller Kunden
| |
|
| | |
| |
Die Berücksichtigung von Retail Medien in einem optimierten Media Mix drängen den Preis als Kaufentscheidungskriterium zurück und stärken die Markenperformance nachhaltig!
Instore Radio verstärkt die klassische Kampagne und unterstützt die visuellen Retail Medien.
- right time
- right place
- right audience
- right message
Copyright: 2002 - Jörg F. Zinke - Düsseldorf
|
Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012
welcome@support-by-experts.de